Ziege

#ZieglindeFirst – Zieglinde macht Theater

Immer Theater mit Zieglinde

Es war einmal… eine Ziege, die fast bis ans Ende der Stadt trabte, um eine Herde junger Fünffinger in einem alten Kesselhaus aufzusuchen… Okay, ich erzähl Euch, was ich heute erlebt habe: Ich durfte exkluzieg die Proben des Studierendentheater Lübeck besuchen.

„Ab dem 15. Juni zeigen wir vier Mal eine erwachsene Version des Märchens ,Das kalte Herz’“, haben sie mir erzählt. Momentan wird neben der Inszenierung noch an Kostümen und Requisiten gewerkelt. Hach, ich hätt ja gleich Lust, mitzuspielen… so eine Ziege macht sich in Märchen bekanntlich immer goat. Ach ja, und noch gibt es Tickets! Klickt mal auf https://www.theater.uni-luebeck.de #ZieglindeFirst


Photo Credits: Freie Ziege Lübeck

Adresse: Lübeck
Instagram: freie_ziege_luebeck
Facebook: FreieZiegeLubeck

Kommentare geschlossen