Sarah Connor am Kalkberg.

Sarah Connor am Kalkberg in Bad Segeberg

9500 Fans bejubelten die Popmusikerin

Sanfte Töne gepaart mit Rockklassikern – nach ihrem Debüt am Kalkberg im vergangenen Jahr kehrte Sarah Conner mit Leidenschaft und Energie zurück. Die Fans waren begeistert.

Sarah Connor feierte auf der Freilichtbühne am Kalkberg vor 9500 Zuschauern einen gelungenen Auftakt ihrer diesjährigen Sommer Open-Air-Tour. Sarah Connor strahlte bei ihrem Auftritt ähnlich wie ihre Fans mit der Sonne um die Wette. „Bei mir hat sich die letzten Monate ganz viel Energie angestaut. Die muss erst mal raus“, bekannte Connor gleich zu Beginn des Konzerts, das restlos ausverkauft war. In der dunklen Jahreszeit sei es für die Künstlerin nicht immer leicht gewesen, die angestaute Energie richtig loszuwerden. Nach einer Knieverletzung, die sich Connor beim Skifahren zugezogen hatte, musste sie einige Monate die Füße still halten. Auf der Bühne war ihr dank erfolgreicher Reha nichts mehr anzumerken. Tanzen und springen zum Rhythmus ihrer eigenen Musik – alles kein Problem mehr. Das Feuer sprang schnell auf das Publikum über.

Ein Mix aus alten und neuen Hits

Sarah Connor präsentierte eine ganze Reihe Stücke von ihrem aktuellen Album „Herz Kraft Werke“, das 2019 erschienen ist. Dabei wurde sie von ihrer Band und Background-Sängerinnen und -Sängern unterstützt. „Ich wünsch dir“, „Stark“ oder „Das Leben ist schön“ und viele andere Lieder kamen sehr gut an. Auch ältere Hits ihrer Karriere wie „Let‘s Get Back to Bed Boy!“ und „From Zero to Hero“ waren mit im Gepäck. Die Mischung passte. Ruhige Momente wechselten sich mit stimmungsvollen Songs ab.

Ein riesiges Publikum.
Sarah Connor Nahaufnahme.
Sarah Connor live.

Photo Credits: Frank Dudek

Adresse: 23795 Bad Segeberg
Website: Kalkberg Open Air-Schlagernacht
Facebook: kalkberg-events.de

Kommentare geschlossen