Mehrere Menschen feiern bei der Schlagernacht am Kalkberg.

Die Schlagernacht am Kalkberg

Line-up beeindruckt

Am vergangenen Samstag, den 06.05., fand in der Kalkberg Arena die “Schlagernacht am Kalkberg – Der Berg tanzt” statt. Es war ein Event der Extraklasse, bei dem knapp 9.500 Schlagerfans zusammenkamen, um gemeinsam zu feiern und zu tanzen. Das Line-up war beeindruckend und bot für jeden Geschmack etwas: Münchener Freiheit, Sarah Zucker, Achim Petry, Anna Maria Zimmermann, Sahne Mixx, Beatrice Egli, Mickie Krause, Michael Holm, Bernhard Brink und Boney M. feat. Liz Mitchell.

Die Kalkberg Arena bot die perfekte Kulisse für dieses Ereignis. Die Fans waren von Anfang an begeistert und feierten mit ihren Lieblingsstars bis spät in die Nacht. Zu Bier und Pommes wurde getanzt, gelacht und gesungen. Es war eine unglaubliche Atmosphäre, die von der Begeisterung und dem Enthusiasmus der Fans getragen wurde.

Die Münchener Freiheit sorgte für einen besonders emotionalen Moment, als sie ihren Hit “Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein” zum Besten gaben und das Publikum in einen regelrechten Schlager-Rausch versetzten. Auch Beatrice Egli heizte den Fans ordentlich ein und sorgte für eine unvergessliche Stimmung.

Eine Schlagersängerin steht auf der Bühne und breitet ihre Arme aus.

Aber auch die anderen Künstlerinnen und Künstler gaben alles und sorgten für unvergessliche Auftritte. Anna Maria Zimmermann zeigte ihre unglaubliche Stimme und Achim Petry sorgte für die nötige Stimmung und Unterhaltung. Sahne Mixx begeisterte das Publikum mit ihrer Show und Mickie Krause sorgte für eine ausgelassene Stimmung.

Michael Holm und Bernhard Brink ließen die Fans in Erinnerungen schwelgen und Boney M. feat. Liz Mitchell sorgten für den krönenden Abschluss. Es war ein unvergesslicher Abend, der den Fans noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Photo Credits: PK

Adresse: Am Kalkberg, 23795 Bad Segeberg
Website: kalkberg-events.de
Facebook: Kalkberg Open Air – Schlagernacht

Kommentare geschlossen