Ein Spieler des VfL sitzt in der Kabine vor Trikots mit einem Ball in der Hand.

Martin Waschul beendet Karriere

11 Jahre beim VfL

Martin Waschul beendet seine Handballkarriere nach der laufenden Saison. Der 34-jährige gebürtige Demminer spielte insgesamt 17 Profi-Jahre, davon elf Jahre beim VfL Lübeck-Schwartau. Als Abwehrchef und Kapitän der Mannschaft war er einer der Führungsspieler auf und neben dem Platz. In der laufenden Spielzeit konnte er aufgrund einer langwierigen Verletzung nur einmal spielen.

Martin Waschul möchte in Zukunft mehr Zeit für seine Familie haben und sich beruflich weiterentwickeln. Neben dem Handball arbeitet er bereits als Controller beim VfL-Partner, den Stadtwerken Lübeck.

VfL-Geschäftsführer Daniel Pankofer bedauert das Ende der Karriere von Waschi und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft. Er hofft, dass Martin Waschul dem VfL und dem Handball auch in Zukunft erhalten bleibt. Mit dem Ende der Karriere von Martin Waschul geht eine Ära beim VfL Lübeck-Schwartau zu Ende.

Photo Credits: VfL Lübeck-Schwartau

Adresse: An der Hansehalle 3, 23554 Lübeck
Website:  vfl-luebeck-schwartau.de
Instagram: vflluebeckschwartau
Facebook: VfLLuebeckSchwartau

Kommentare geschlossen