Ein Bildausschnitt aus dem neuen Film "The Whale"

Starbesuch im Filmhaus Lübeck

Werbung

Torsten Münchow im Filmhaus

Synchronsprecher zu Gast am 27. April

Torsten Münchow ist bekannt für sein unverwechselbares Timbre als Schauspieler und Synchronsprecher. Er hat zahlreichen Akteuren seine Stimme geliehen und ist nun als Synchronsprecher von Brendan Fraser im Film “The Whale” zu hören. Am 27. April wird er im Filmhaus Lübeck im Rahmen eines Publikumstalks über seine Arbeit sprechen und den CineStar Dubbing Award von Filmhaus-Theaterleiterin Miriam Waldmann erhalten. Tickets sind im Vorverkauf erhältlich.

Der Film “The Whale” von Darren Aronofsky erzählt die bewegende Geschichte des zurückgezogen lebenden Charlie, gespielt von Brendan Fraser, der einen letzten Versuch unternimmt, sich mit seiner Tochter zu versöhnen. Torsten Münchow, der Brendan Fraser synchronisiert, wird vor Filmstart im Kinosaal anwesend sein und beim Publikumstalk exklusive Einblicke in die Arbeit als Synchronsprecher geben. Er wird auch mit dem CineStar Dubbing Award geehrt, einer Auszeichnung für seine herausragende Leistung.

Torsten Münchow ist ein erfahrener Schau- und Stimmspieler sowie Regisseur und “Kultur-Brückenbauer” zwischen Polen und Deutschland. Neben seiner Bühnentätigkeit in verschiedenen Städten hat er auch für Film und Fernsehen gearbeitet, darunter bekannte Produktionen wie “Tatort”, “Soko”, “Der Alte” und “Lindenstrasse”. Als Synchronsprecher hat er unter anderem Brendan Fraser, Ice-T, Michael Madson und Antonio Banderas seine markante Stimme geliehen. Er hat auch als Synchronregisseur und Hörspielregisseur gearbeitet.

Das Filmplakat für den neuen Film "The Whale".

Der Publikumstalk mit Torsten Münchow im Filmhaus Lübeck am 27. April ist eine einzigartige Gelegenheit, mehr über die Arbeit des Synchronsprechers zu erfahren und ihn für den “CineStar Dubbing Award” zu würdigen. Tickets sind im Vorverkauf an der Kinokasse und online unter cinestar.de erhältlich. Mit Onlinetickets können Besucher direkt zum Einlass in den Kinosaal gehen, ohne zu warten.

Photo Credits: CineStar Lübeck, Courtesy of A24, Niko Tavernise

Adresse: Königstraße 38-40, 23552 Lübeck
Website: cinestar.de

Kommentare geschlossen