Rudolf Rock (1)

Wir feiern Bad Schwartau

Werbung 

Stadtfest Anfang Juni

110 Jahre. Das ist schon ein ganz vernünftiges Alter, um mal richtig zu feiern. Das jedenfalls tut Bad Schwartau am ersten Juli-Wochenende. Von zwei Bühnen gibt es jede Menge richtig guter Musik auf die Ohren. Und dazwischen tut sich auch einiges.

Das richtig große Programm wird auf der Bühne auf dem Marktplatz abgefahren: Von der U2-Cover-Band „Achtung Baby“ über die Partyband Rudolf Rock und die Schocker bis hin zum Mitmach-Chor – hier ist drei Tage lang richtig etwas geboten.

Kleiner, aber nicht minder großartig wird das Programm auf der Bühne am Europaplatz: Hier sind eher die leiseren Töne angesagt, aber auch hier gibt es richtig gute Musik auf die Ohren.

Und zwischen den beiden Bühnen tobt an diesem Wochenende das Leben: Rund 50 Verkaufsstände laden zum Bummeln ein, große Hüpfburgen versprechen jede Menge Spaß und wer das Spektakel von oben betrachten möchte: Das 18 Meter hohe Riesenrad bietet ganz viel Übersicht.

Begleitet wird der Stadtgeburtstag von Lesungen, Vorträgen und Ausstellungen, die auf ganz unterschiedliche Art und Weise die Geburtstagsstadt und das Leben darin feiern.

Also: Es wird eine Menge geboten am ersten Juniwochenende in Bad Schwartau

Photo Credits: Rudolf Rock

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Share on linkedin
Share on xing

Add a Comment

You must be logged in to post a comment