Vegas Bowling

After Work: Vegas Bowling Lübeck

Werbung 

Bowling – Billard – Dart – Escape Room

After Work: Wenn man zwar nicht mehr arbeitet, aber die Kollegen immer noch da sind. Im Vegas-Bowling bekommt das Wort Feierabend eine komplett neue Bedeutung.

Immer Sonntag bis Donnerstag ab 17 Uhr ist After-Work-Zeit. Wer nach Feierabend einfach mal mit den Kollegen eine ruhige Kugel schieben möchte, ist hier richtig: Eine Bahn. Alle Kollegen. Ein Preis. Bis zu zweieinhalb Stunden Bowlinspaß können die Gäste in der großzügigen Bowling-Halle an der Brockesstraße genießen. Auf Wunsch gibt’s auch noch ein Burger-Upgrade.

Wer mit den Kollegen lieber den Geist als die Muskeln trainieren möchte, dem seien die kniffligen Escape-Rooms empfohlen.

Adresse: Vegas Bowling, Brockesstr. 65, 23554 Lübeck
Website: vegas-luebeck.de
Facebook: vegasluebeck

Photo Credits: Patric-Pablo Eller

Kommentare geschlossen