9ZSLNskbXD497EcCDhXvMgny15IWfg2dVJRvW7xx

Endlich wieder Cougars live sehen!

Fans zugelassen: 700 Gratis-Tickets für ersten Cougars-Heimspiel

Aufgrund der sinkenden Corona-Neuinfektionen in Schleswig-Holstein können die Lübeck Cougars für ihre Spiele am Buniamshof in dieser Saison überraschend nun doch mit Zuschauern planen. Die Stadt hat ein entsprechendes Konzept der „Berglöwen“ genehmigt. Unter strengen Hygieneauflagen sind bereits bis zu 700 Zuschauer beim ersten Heimspiel am 27. Juni gegen die Assindia Cardinals aus Essen zugelassen.

Und die Cougars haben sich dafür etwas ganz besonderes einfallen lassen: Der Eintritt für die 700 Besucher ist frei. „Wir möchten uns bei all unseren Fans und Unterstützern für die Treue in den schweren Zeiten bedanken, und natürlich auch bei all den Corona-Helden, die uns allen das tägliche Leben unter Pandemie-Bedingungen etwas leichter gemacht haben“, erklärt Marketingchef Frank Mendritzki. 596 Sitz- und 105 Stehplätze stehen auf dem „Buni“ aktuell zur Verfügung. Diese sind online über ein neues Ticket-Portal auf der Cougars-Homepage erhältlich. Es kann dabei immer nur eine Karte zurzeit gebucht werden. Die genauen Modalitäten werden in Kürze bekanntgegeben. „Wir nutzen dies auch als Test für die restlichen Saisonspiele“, betont Mendritzki.

Adresse: USC Lübeck, Vorwerker Str. 84, 23554 Lübeck
Website: www.luebeck-cougars.de
Facebook: LuebeckCougars
Instagram: LuebeckCougars
Youtube: LuebeckCougars
Twitter: LuebeckCougars

Photo Credits: Lübeck Cougars

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Share on linkedin
Share on xing

Add a Comment

You must be logged in to post a comment