2021-06-17_FAM_imkeandj

FeierAbendMusik in Malente mit imkeandj

Neumünsteraner eröffnen die Musikreihe

Am 17. Juni findet das erste Konzert des Jahres der beliebten Reihe FeierAbendMusik statt. Das Duo imkeandj aus Neumünster spielen open air im Malenter Kurpark.

imkeandj. Das sind zwei Köpfe, eine Vision: gute Songs schreiben. Zeitlos. Handgemacht. Nichts für einfach mal so, aber auch nichts, was an den Menschen vorbeigeht. Jeder Song eine Welt. Jeder Text eine Geschichte. Für Seele und Verstand. Für Ohr und Herz. Zwei Instrumente, eine Stimme, viel zu erzählen.

Eigentlich wollten imkeandj ihr 5jähriges Bühnenjubil.um bereits im vergangenen Jahr mit über 30 Auftritten feiern. Dies holen sie nun nach. Seit Beginn ihrer Karriere im Jahr 2015 haben Imke Gerdes und Jan-Christoph Mohr mehr als 100 Konzerte gespielt: im Duo, Trio, mit ihrer gesamten Band, in Wohnzimmern, auf großen Festivalbühnen, mal leise, mal laut.

Die FeierAbendMusik am Donnerstag, 17. Juni 2021, findet auf dem Konzertplatz im Kurpark (Bahnhofstraße 4a, 23714 Malente) statt. Das Konzert beginnt um 19:30 Uhr (Einlass ist ab 19:00 Uhr). Der Eintritt ist frei. Für die Band geht der Hut rum.

Adresse: Kurpark, Bahnhofstraße 4a, 23714 Malente

Photo Credits: imkeandj

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Share on linkedin
Share on xing

Add a Comment

You must be logged in to post a comment