02_S-Immobilienshop im Hochschulstadtteil_Fotograf_Frederic Wojcik

Sparkasse eröffnet Immobilienshop im Hochschulstadtteil

Zweite Immobilien-Filiale nach Travemünde

Der zweite S-Immobilienshop der Sparkasse zu Lübeck AG wurde am 18. Mai im Lübecker Hochschulstadtteil eröffnet. Interessierte Kundinnen und Kunden können ab sofort und direkt vor Ort im Hochschulstadtteil unter anderem Immobilienangebote sichten, sich über die Möglichkeiten des Immobilienverkaufs beraten oder sich ein Angebot zur Finanzierung einer Immobilie errechnen lassen. Der erste S-Immobilienshop war im April in Travemünde eröffnet worden.

Die Sparkasse zu Lübeck, Ende des vergangenen Jahres vom „Makler-Kompass“ der Zeitschrift Capital als Top-Makler in Deutschland ausgezeichnet, eröffnete am 18. Mai 2021 ihren zweiten S-Immobilienshop – und zwar im Hochschulstadtteil der Hansestadt. Aufgrund der Corona-Pandemie musste auch in diesem Fall auf eine Eröffnungsveranstaltung mit Gästen verzichtet werden. Interessierte Kundinnen und Kunden haben seitdem vor Ort die Möglichkeit, sich über den Verkauf, den Kauf, die Bewertung sowie die Finanzierung der Wunschimmobilie beraten zu lassen. Unter anderem können die Kundinnen und Kunden über Flatscreens die angebotenen Immobilien direkt virtuell besichtigen oder sich schnell und unkompliziert einen Finanzierungsrahmen berechnen lassen. Darüber hinaus können sich die Kunden über Themen wie Energieausweise, Objektfotografie, Home Staging sowie Immobiliensprechstunden und ausgewählte Vortragsthemen rund um das Thema „Immobilie“ informieren. Alles wird sowohl in Präsenz als auch in digitaler Form angeboten.

Adresse: Maria-Goeppert-Straße 17, 23562 Lübeck
Website: www.sparkasse-luebeck.de
E-Mail: immo@spk-luebeck.de

Photo Credits: Frederic Wojcik

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Share on linkedin
Share on xing

Add a Comment

You must be logged in to post a comment