Kunst

Glasmalereien und Acrylgemälde in der Kunsttankstelle

Ausstellung von Werken von Sinisa Becanovic und Axel G. Handschuh

Zwei mit unterschiedlichen Materialien und Themen arbeitende Künstler teilen sich die Ausstellungshalle der Kunsttankstelle für die nächsten drei Wochen. Der Glasmalermeister Sinisa Becanovic aus Lübeck zeigt Werke aus bemaltem Glas und verweist damit auf eine alte Technik, die er mit neuen Gestaltungselementen verbunden hat.

Der in Lüdersdorf bei Schönberg lebende Grafikdesigner Axel G. Handschuh zeigt um die zwanzig expressionistische Acrylmalereien auf Leinwand unter dem Titel „Genesis“ . Thema dieser Bilder ist die in alten Mythen erzählte Erschaffung und Entstehung des Weltalls. Anhand von Bildern, die Weltraum-Teleskope wiedergeben, und natürlich seiner eigenen Fantasie hat er sich mit diesem Komplex auseinandergesetzt.

Adresse: Wallstr. 3-5, 23560 Lübeck
Website: www.defacto-art.de

Photo Credits: de facto Art

Kommentare geschlossen