Moin im „Campus“

Werbung

Nach langen Wochen mit Einschränkungen im öffentlichen Leben, vielen Erlassen der Landesregierung und noch vor einigen Wochen unvorstellbaren Veränderungen im täglichen Umgang miteinander, geht es auch im Campus Center Lübeck mit Einschränkungen wieder weiter.
Die Gastronomie hat seine Bereiche wieder geöffnet und bietet nun Leckeres, ob Döner, asiatische oder traditionelle Gerichte – allerdings aktuell ausschließlich außer Haus.
Die Mode- und Schuhgeschäfte, Telefonie- und Multimediaanbieter sowie Discounter sind geöffnet und freuen sich auf ihre Kunden. Schönes für die Seele, wie Blumen und Pflanzen erhält man bei Blumenkunst Granier oder Lesestoff für Groß und Klein und vieles mehr in der Campus Buchhandlung Störtebeker. Das Team von Hair Express freut sich wieder auf ihre Kundschaft, die schon so vermisst wurde. Nunmehr allerdings nur mit telefonischer Voranmeldung unter 0451 2 80 42 45 und unter Einhaltung der Hygienevorschriften.
Die derzeit noch veränderten Öffnungszeiten der Geschäfte finden sich auf der Internetseite campus-luebeck.com unter dem Punkt „Shops“.

Campus
das frische Einkaufserlebnis
im Lübecker Hochschulstadtteil

Alexander-Fleming-Straße 1
23562 Lübeck

Photo Credits: Campus

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Share on linkedin
Share on xing

Add a Comment

You must be logged in to post a comment