IMG_6928

s-Corner – gegen Corona

Werbung 

Es sind der lockere Umgang, die jungen Berater, das coole Design, was die Sparkassentermine im S-corner so anders macht. Und auch wenn die Tür an der Breiten Straße momentan zu ist: Es geht natürlich weiter – mit einem neuen Projekt: #cornergegencorona.

Der Start des neuen Teams im S-corner mitten in der Corona-Krise ist gleich eine Herausforderung. Die neuen Gesichter im S-corner gehören Maja und Dominik und sie bieten mit der jungen Filiale der Sparkasse zu Lübeck einen anderen Zugang zu den Leistungen als üblich.

„Natürlich begrüßen wir unsere Kunden normalerweise gern hier im S-corner, wir bevorzugen aktuell aber den alternativen Weg – am Telefon oder digital“, beschreibt Maja, wie ihre Kunden zu ihnen kommen. Selbstverständlich gibt es hier alle Leistungen der Sparkasse zu Lübeck, aber eben noch eine ganze Menge mehr. „Wir wollen aber auch feiern und planen eine Party nach der Krise – wie auch immer die aussieht“, heißt es.

Und der S-corner unterstützt die lokale Wirtschaft: „Wir haben da ein ganz eigenes Instagram-Projekt: Mit #cornergegencorona vernetzen wir unsere Unternehmen hier vor Ort.“ #supportyourlocal also ganz praktisch: Wer die Unternehmen seiner Nachbarschaft unterstützen will, wird mit diesen beiden Hashtags fündig.

Breite Straße 18 – 28 | Lübeck

0451 147-651 & 652 | s-corner.de

insta: scorner.luebeck | fb: S-corner Lübeck

Photo Credits: S-corner

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Share on linkedin
Share on xing

Add a Comment

You must be logged in to post a comment